Datenschutz Kontakt Impressum
Service
 

Kontakt

GARTHOFF

Freiheitsplatz 1
38685 langelsheim

Telefon: 05326-2895
Telefax: 05326-86042

garthoff-langelsheim@t-online.de

Kabelfernsehen

Die Vorteile beim digitalen Kabelanschluss sind recht groß. Zunächst einmal ist da die wesentlich bessere Qualität im Vergleich mit dem analogen Kabelanschluss. Natürlich werden auch HD Pakete angeboten. Weiter beinhaltet ein digitaler Kabelanschluss die Möglichkeit Pay TV sehen zu können.

 

Viele Anbieter des digitalen Kabelanschluss halten viele Zusatzpakete bereit. Zunächst können verschiedene Senderpakete, je nach Interessenlage hinzugebucht werden. Zum anderen können aber auch die immer beliebter werdenden Tripleplay Angebote gebucht werden. Diese enthalten neben dem Fernsehanschluss noch einen Telefon- und Internetanschluss. Hierzu wird das selbe Kabel genutzt. Diese Kombiangebote sind meist recht günstig. Jeder der sich für das Thema digitaler Kabelanschluss entscheidet, sollte auch über diese Zusatzangebote nachdenken und über die Preise informieren.